Aktuelle Nachrichten // 31. März 2022

Spendenübergabe der kfm. / stud. Ausbildung der Netze BW

Die Azubis Jana Plessing und Deborah Lenz organisierten die Digitale Weihnachtslosaktion der Netze BW. Es handelte sich um eine Aktion, bei der Mitarbeiter*innen des Konzerns Lose kaufen konnten und somit die Chance hatten Preise zu gewinnen. Da die Aktion digital durchgeführt wurde, haben die Mitarbeiter*innen die Lose per Überweisung gekauft.

Die Losnummern wurden mit dem Excel-Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail versendet. Ebenso wurde die Aktion auf der internen Yammer-Seite beworben und die Mitarbeiter*innen waren immer auf dem aktuellen Stand. 

Mit dem erzielten Erlös wurden 2 Soziale Einrichtungen bei Ihren Projekten unterstützt. Unter anderem wurde das Kinderdorf Calw-Stammheim auserwählt. 

Foto von Netze BW: Roland Supper, Jana Plessing, Deborah Lenz von Netze BW und Claudia Bollinger, Direktorin im Kinderdorf