Prämierung Malwettbewerb

Prämierung des Malwettbewerbs für ein Jubiläumsmaskottchen

Es sind so viele schöne Bilder bei uns eingetroffen, die ersten 3 Plätze wurden beim Sommerfest prämiert und haben als Gewinn eine große Sammlung toller Malstifte bekommen.

Am Sommerfest konnte man zwar alle Einsendungen im Foyer vor dem Bruningsaal bestaunen, aber wir wollen hier die ersten 3 Plätze nochmals würden. Herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzlichen Dank an alle Kinder & Jugendliche, die teilgenommen haben und sich mit den Bildern so viel Mühe gemacht haben.

Test