Neue Ausgabe Sprachrohr #44

Ho Ho Ho

Heute kommt nicht nur der Nikolaus, sondern auch unsere neue Ausgabe des Sprachrohrs, Zeitung im Kinderdorf, ist endlich da. Wie immer um diese Zeit des Jahres und doch ist etwas neu.

Das Sprachrohr hat sich mittlerweile seit über 40 Jahre einen Namen gemacht. Jedes Jahr berichtet die Zeitung über den Alltag und auch über besondere Erlebnisse unserer Schülerinnen und Schüler im Sprachheilzentrum. Ab diesem Jahr erscheint das Sprachrohr als gemeinsame Zeitung im Kinderdorf Calw. Wir berichten weiterhin über das Sprachheilzentrum, möchten aber auch Einblicke in unsere Jugendhilfe geben. Nicht zu kurz kommen dabei übergreifende Themen wie beispielsweise das Sommerfest, das nach der langen Coronapause endlich wieder stattfinden konnte – und ein voller Erfolg wurde.

Das Sprachrohr steht unter Öffentlichkeitsarbeit oder unter Sprachheilzentrum oder hier direkt als Download zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des „bewährten“ Sprachrohrs im neuen Gewand als Zeitung im Kinderdorf Calw.