Sprach- und Lernförderschule gewinnt Sonderpreis

Klassensprecherin Emma durfte gestern im Stadttheater Pforzheim bei der offiziellen Preisverleihung stellvertretend einen Sonderpreis entgegennehmen. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen ein Foto mit der Hauptdarstellerin zu machen – wow was für ein aufregender Tag, dieser wird Emma lange in Erinnerung bleiben.

Die Klasse 5-7 hatte im Rahmen des Theaterbesuchs „Tintenherz“ bei einem Mal- und Schreibwettbewerb teilgenommen. Die Jury fand die eingereichten Bilder, Schriftstücke und selbstgebastelten Bühnenbilder so toll, dass extra für unsere Klasse ein Sonderpreis ins Leben gerufen wurde. Sie dürfen nun mit der kompletten Klasse zu einer ganz besonderen Führung ins Theater kommen. Dabei erleben sie, was hinter der Bühne abläuft und wie es ist, selbst auf der Bühne zu stehen.

Liebe Klasse 5-7, wir sind echt richtig stolz auf euch, ganz herzlichen Glückwunsch!