Wir sagen Danke

Ganz herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

Uns ist es wichtig, den Kindern und Jugendlichen, die bei uns lernen, leben und wohnen eine Zukunft zu ermöglichen. Mit ihnen etwas voranzubringen und Fortschritte in der Schule und im Alltag zu erreichen – darauf können sie dann stolz sein. Mit den Spenden wurde dieses Jahr wieder dazu beigetragen, dass wir dies auch zukünftig so umsetzen können. Oft ist unsere Arbeit nach außen aber nicht immer so sichtbar, unsere Kinder und Jugendliche spüren dies aber tagtäglich und das ist das, was zählt.

Neben dem materiellen Wert der Spende ist aber besonders der ideelle Wert für uns von großer Bedeutung. Es zeigt, dass man sich mit unserer Einrichtung verbunden fühlt und unsere Arbeit wertschätzt. Das bedeutet uns viel – DANKE!

Dank an alle Spenderinnen und Spender